Mitarbeiter*in Events/Administration 40-60%

Mitarbeiter*in Events & Administration 40-60%
Deine Aufgaben

– Betreuung von Gästeanfragen per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch und Französisch
– Planung und Organisation von Gruppenevents in enger Zusammenarbeit mit dem Team
– Erstellung von Offerten und Rechnungen
– Mitarbeit bei spannenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebots

Qualifikationen / Anforderungen

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
– Praktische Erfahrung in Administration und/oder Eventmanagement
– Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
– Sicherer Umgang mit MS Office
– Organisationsstärke, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
– Teamgeist, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen

Leistungen der Anstellung

Wir sind ein innovatives und herzliches Team in der Tourismusbranche und bieten dir einen Arbeitsplatz in der wunderschönen Feriendestination Adelboden. Dich erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung lässt. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Vergünstigungen sowie einem kostenlosen Skiabonnement.

Kontakte

Bist du motiviert und interessiert? Wir sind es auch!
Gerne gibt dir Bruno Riesen, Geschäftsführer, weitere Auskünfte unter Tel. 033 673 32 70.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Bruno Riesen | bruno.riesen@engstligenalp.ch

Arbeitspensum
Teilzeit
Arbeitsort
Engstligenstrasse 75, Adelboden, 3715
Start der Anstellung
ab Januar 26 oder nach Vereinbarung
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Vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Wir haben deine Bewerbung erhalten und uns bei dir melden. Bis bald!